Energie

Strom / Gas / Nachtspeicherstrom / Wärmepumpenstrom

Jeder von uns nutzt Strom oder Gas. Du hast mit dem Veg-Kompass die Möglichkeit, auf ökologisch nachhaltige Energie zurückzugreifen. Wir arbeiten mit zahlreichen Energielieferanten zusammen und begleiten Dich bei Bedarf ganz individuell durch den Wechselprozess. Häufig gestellte Fragen beantworten wir Dir hier.

Die meisten Veganer bevorzugen GreenpeaceEnergy

Hier kannst Du jetzt selbst Deine vegane Energie (Strom und Gas) beantragen:

(Falls der Shop hier nicht sichtbar ist, bitte den "Blocker" in Deinem Browser deaktivieren.)



Solltest Du Deine vegane Energie nicht selbst online beantragen können oder wollen, dann melde Dich einfach bei uns. Wir sind für Dich da!

Check24 Strom und Gas hier ganz einfach selbst auswählen und beantragen - Für Tüftler und Bastler

Hier kannst Du online auf den Wechselservice von Check24 zurückgreifen. Alle Bonusleistungen und Hilfen werden Dir gewährt. Bei Fragen während des Beantragungsprozesses darfst Du uns gerne kontaktieren. Wir sind für Dich da!

Unser Wechselservice für Dich, wenn Du unsere Kompletthilfe in Anspruch nehmen möchtest

Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, benötigen wir von Dir nur Fotos oder Scans Deiner aktuellen Energielieferverträge. Wir kümmern uns um Alternativangebote und melden uns dann bei Dir, um die weiteren Schritte mit Dir zu besprechen. Bitte nutze das unten stehende Formular.

Hochladen